Branchenbuch Hagen

Gabriele Wolf - Fachärztin für Urologie, med. Tumortherapie  


Straße / Nr.: Möllerstraße 18
PLZ / Ort: 58119 HAGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2334 55466
Fax:
URL: http://www.uropraxis-wolf.de

Kurzprofil




Die Praxis ist mit mordernsten technischen Geräten ausgestattet und um eine optimale medizinische Versorgung für jeden einzelnen Patienten sicherstellen zu können; möchte ich mich jeder Patientin und jedem Patienten individuell widmen. Des Weiteren bestehen verschiedene Vernetzungen zu Kliniken und anderen Praxen, dadurch ist für eine optimale individuelle medizinische Versorgung (Diagnostik und Therapie) das gesamte Spektrum der Urologie betreffend gesorgt.

Klinikum Dortmund, vormals Städtische Kliniken Dortmund
AKH Hagen, Allgemeines Krankenhaus Hagen
St. Elisabeth Hospital Iserlohn
Marien Hospital Herne, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum
Außerdem unterliegt unserer Praxis die konsiliarische Mitbetreuung von Patienten mit urologischen Beschwerden/Problemen im evangel. Krankenhaus Hagen-Elsey.

Durch entsprechende Vorsorgen können viele Erkrankungen frühzeitig erkannt und dadurch mit hohen Erfolgsaussichten behandelt werden.