Branchenbuch Hagen

Hebamme Martina Lehner  


Straße / Nr.: OEDENBURGSTR. 25
PLZ / Ort: 58135 HAGEN
Stadtteil: Haspe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 5494030
Fax:
URL: http://www.hebammelehner.de

Kurzprofil




Ich habe meine Ausbildung von 1974 bis 1976 an der Landesfrauenklinik Wuppertal absolviert. Von 1976 bis 1977 war ich am Allgemeinen Krankenhaus Grevenbroich tätig. Von 1977 bis 1985 arbeitet ich im St. Vinzent-Krankenhaus in Düsseldorf. Von 1985 bis 1990 widmete ich mich der Erziehung meiner Kinder. Seit 1990 arbeite ich in Hagen, als selbständige Hebamme in der Wochenbettbetreuung. Seit 2004 leite ich im Evangelischen Krankenhaus Hagen Haspe die Geburtsvorbereitungs Kurse.

Stichwörter, Firmentätigkeit




hebamme, hagen, haspe, Martina, lehner, nachsorge, wochenbettbetreuung, geburtsvorbereitungskurs