Branchenbuch Hagen

Holz Kemper GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Delsterner Straße 99
PLZ / Ort: 58091 HAGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2331 97790
Fax: +49 2331 977979
URL: https://www.holzkemper.de

Kurzprofil




"Stark in Holz" ist Holz Kemper. Das unterstreicht auch das veränderte Firmen-Logo des Fachhandels an der Delsterner Straße 99. Bislang grafisch im "K" von "Kemper" eingebaut, ist "Holz" nun wieder groß in den Namenszug aufgenommen worden und rückt somit in den Fokus.
Bau-, Leim-, Kantholz, KVH, Bretter, Holz für den Innen- und Gartenbereich, Profilholz, Zäune, Carports und Gartenhäuser gehören zum umfangreichen Sortiment für Privat- und Geschäftskunden. "Ob Hochbett oder Hochbeet - wir haben das passende Material", sagt Geschäftsführer Martin Lückel. Dazu zählt auch Zubehör wie Schrauben, Winkel und Farben.

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 600 qm findet sich darüber hinaus eine große Auswahl an Bodenbelägen, von Echtholzparkett über Laminat bis Kork und Vinyl ebenso wie Deckenpaneelen oder Innentüren samt Zubehör. Was das Fachgeschäft auszeichnet, ist neben dem hochwertigen Sortiment vor allem die persönliche Beratung, Unterstüt