Branchenbuch Hagen

Sozialstation Beverstedt Hagen  


Straße / Nr.: Lindenallee 9
PLZ / Ort: 27628 HAGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04746/931073
Fax:
URL:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Die Sozialstation Beverstedt/Hagen wurde im Jahre 1977 als Arbeitsgemeinschaft gegründet. Mit Wirkung vom 01. Juli 1995 ist die Arbeitsgemeinschaft in eine gemeinnützige GmbH umgewandelt worden, um den Erfordernissen der Pflegeversicherung Rechnung zu tragen, sowie flexibel und wirtschaftlich arbeiten zu können. Seit dem 06. Dezember 2002 konnte auch die Kirche wieder in die Gesellschaft aufgenommen werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krankenpflege, Beratungsbesuche, soziale, Sozialstationen, kirchliche Organisationen, Medizin, Fußpflege, Altenpflege, freie Träger, Sozialdienste, Ambulanter Pflegedienst, Sozialwesen, Erstbesuche, Krankenhaus, Sterbebegleitung, Hausnotruf, Fußreflexzonenmassage, Jugendrotkreuz, Pflegedienst