Branchenbuch Hagen

Zahnärzte Dr. Christine Sohn & Dr. Holger Sohn  


Straße / Nr.: Haldener Straße 105
PLZ / Ort: 58095 HAGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02331 85001
Fax: 02331 9810518
URL: http://www.zahn-sohn.de

Kurzprofil




Wir sind ein Team, das mit Freude seinen Beruf ausübt.
Bei uns steht der Patient mit seinen individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund.
Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und legen Wert auf Solidität. Eine Vertrauensbasis zu schaffen zwischen Patient und Zahnarzt liegt uns am Herzen.
Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Dadurch sind wir immer in der Lage unseren Patienten die modernsten Behandlungsmethoden anbieten zu können.
Unser Team und wir freuen uns über jeden Patienten, der nach einer schmerzfreien Behandlung
unsere Praxis glücklich und mit einem strahlenden Lächeln verlässt.

Unser Leistungsspektrum:
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Chirurgie
Parodontaltherapie
Mikrobiologie
Endodontie
Füllungen
Zahnersatz
Implantate
Alterszahnheilkunde
Funktionsstörungen
Individuelle Zahlungsmethoden

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bleaching, Parodontaltherapie, Zahnersatz, Prophylaxe, Implantate, Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Mikrobiologie, Endotonie, Chirurgie